Über

...mich: Sophie Hanna Müller, 22 Jahre, geboren in Würzburg und aufgewachsen im schönen, ländlichen Odenthal. Das grüne Odenthal liegt mit seinen überschaulichen 16.000 Einwohnern nur wenige Kilometer von Bergisch Gladbach und Leverkusen entfernt. Bis nach Köln sind es knappe 25 km. Meine Wenigkeit hat es nach der (mehr oder weniger ) erfolgreich bestandenen Schulzeit zum studieren in die Großstadt gezogen und somit wohne ich seit Herbst 2009 im schönen Köln! Hier studiere ich an der Deutschen Sporthochschule den Bachelorstudiengang "Sport, Gesundheit und Prävention". Und bevor ihr euch jetzt fragt: "Watt soll dä quatsch?" komm ich mal schnell zum Punkt! Ich werde mein 5. Semester in Spaniens Hauptstadt verbringen. Ich setzte also nochmal einen drauf und steigere mich von meinen ca. 1.000.000 Nachbarn in Köln auf ca. 3.300.000 Nachbarn in Madrid. So. Darum all dä Quatsch, damit ich euch in dieser Zeit ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen kann. Viel Spass

Alter: 28
 
Schule: Gymnasium Odenthal in Odenthal
Universität: Deutsche Sporthochschule in Köln

Ich mag diese...

Orte: New York
Barcelona
Valencia
San Sebastian
Biarriz
Paris
London
Hamburg
Berlin
München
Kapstadt
Phuket
Bangkok
San Francisco
San Diego
Atlanta
Toronto
Sydney
Melbourne
Alice Springs
Cairns
Great Ocean Road
Frankfurt....



Mehr über mich...



Werbung